Unsere Produktwelt - Große Sortiments- und Markenvielfalt

Unsere Produktwelt lässt an Auswahl und Vielfalt  kaum einen Wunsch offen. Alles was im Büro benötigt werden kann, vom einfachen Bleistift über Bürotechnik bis zum Gebäck für Ihre Besucher, finden Sie in unserer Produktwelt. Nichts ist unmöglich! Unsere Produktwelt ist ständig in Bewegung- neue Produkte kommen hinzu, Produkte werden modernisiert, andere verschwinden wieder. Wie kann man da die Übersicht behalten? Ständige Marktbeobachtung, Weiterbildung, Messebesuche und Interesse sind die Vorraussetzung, daß wir für Sie die Übersicht behalten und die richtigen Produkte für Sie selektieren  und auswählen. Spannend ist die Aufgabe in Kombination mit Ihren Anforderungen. Es gilt aus dem ständig wachsenden Angebot eine plausible Auswahl zur  Sortimentsausweiteung (Diversifikation) zu treffen und eine entsprechende Markenadäquanz zu erreichen.

 


Bürobedarf

BürobedarfWählen Sie aus einem der umfangreichsten Sortimente an Bürobedarf. Unser Lagerkatalog umfasst ca. 17.000 Artikel von fast 180 Herstellern mit nahezu 250 verschiedenen Marken. In unserem Onlineshop finden Sie weitere 10.000 Artikel. Sollten wir nicht das richtige Produkt für Sie im Schnellliefersortiment haben, so haben Sie mit uns Zugriff auf weitere rund 20.000 Beschaffungsartikel.

Bürobedarf

 

Präsentationstechnik

PräsentationstechnikIn einer Präsentation sollen Informationen leicht verständlich und übersichtlich weitergegeben werden. Die technischen Hilfsmittel die dafür zur Verfügung stehen reichen von einer einfachen Flipchart bis zu einem digitalen Wandboard.

Präsentationstechnik

 

Unsere Eigenmarke

Unser Eigenmarke 5 StarTM wurde in Großbritanien als Ergänzung zu bekannten Markenprodukten, als Eigenmarke, konzipiert. Heute ist 5 StarTM eine anerkannte Marke. Leistung mit maximalem Nutzen bei geringem Aufwand - dies ist unsere Produktmaxime. 5 StarTM-Produkte sind die hochwertigen Alternativen zu bekannten Markenherstellern. 

Unsere Eigenmarken





Büroeinrichtung

BüroeinrichtungZur Gestaltung eines neuen Arbeitsplatzes müssen heute viele verschiedene Aspekte berücksichtigt werden: Bildschirmrichtlinie, Arbeitsstättenverordnung, DIN-Vorschriften, aktuelle ergonomische Erkenntnisse, individuelle Arbeitsanforderungen, wirtschaftliche Aspekte und zu guter Letzt auch persönliche Vorlieben des Nutzers.


Büroeinrichtung

 

Geschäftsausstattung

GeschäftsausstattungNicht alles, aber Vieles können Sie bei uns aus einer Hand erhalten. Von einer neuen Visitenkarten über Ihre Briefbögen bis hin zur Ausstattung Ihrer Werkstatträume mit Regalen, reicht unser Angebot.

Geschäftsausstattung

 

Rechtssichere Formulare

Verträge, Formulare und Briefvorlagen zum Download Gehen Sie den (rechts-)sicheren Weg und wählen aus einer Vielzahl von juristisch geprüften und aktuellen Profi-Verträgen, Formularen und Briefen Ihr Produkt aus. Einfach am Bildschirm ausfüllen und ausdrucken. Dabei hilft Ihnen der Formularassistent und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Rechtsichere Formulare


Bürotechnik & EDV

BürotechnikWir beraten Sie bei der Optimierung Ihres vorhandenen Büromaschinenparks oder bei der Anschaffung von Neugeräten, liefern Ihnen Verbrauchsmaterialien und Bürotechnik wie Drucker und Faxe bis hin zu Monitoren. Optimieren Sie mit uns Ihre internen Prozesse durch eine  moderne und kostengünstige Lösung zur digitalen Archivierung Ihrer Dokumente.


Bürotechnik & EDV

 

Hygieneartikel

HygieneartikelHygieneschutz durch regelmäßiges Desinfizieren der Hände aber auch die Reinigung von Arbeitsmitteln wie Schreibtisch, Telefon und Tastaturen sind ein wichtiges Thema zur Gesundheitsvorsorge und zum Schutz Ihrer Kollegen und Mitarbeiter.

Hygieneartikel

 

Datenschutz

DateatenschutzDerr richtige Umgang mit persönlichen Daten und Dokumenten ist von uns täglich gefordert. Wenn Daten in falsche Hände gelangen, können finanzielle Schäden, aber auch der Verlust von Ehre und Ansehen die Folge sein. Aktenvernichter machen Ihre vertraulichen Dokumente und personenbezogene Daten unleserlich.

Datenschutz