13 gute Gründe…

warum sich eine gemeinsame Zusammenarbeit für Sie lohnt.


  1. Kundenbeziehung mit Leidenschaft.
  2. Persönliche Betreuung und Beratung durch unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter.
  3. Wir finden durch unsere langjährige Markt- und Produktkenntnis für Ihre Anforderungen die richtige Lösung.
  4. Ihre Aufträge werden unter Berücksichtigung Ihrer Betriebsabläufe durchgeführt – wir passen unseren Service Ihren Anforderungen an!
  5. Persönliche Rückmeldung und zeitnahe Information über Ihren Auftragsstatus bei Änderungen der Verfügbarkeit, Produktbeschaffenheit oder Herstellermitteilungen.
  6. Unkomplizierte Erledigung von Sonderwünschen (Sondereinlagerung, Sonderbestellungen, Sonderanfertigungen).
  7. Bestens ausgebildete und zertifizierte Büromaschinentechniker für die Betreuung Ihres Maschinenparks.
  8. Nach Ihren Vorgaben erstellter Onlineshop zur Optimierung Ihrer Bestellabläufe.
  9. Unser überdurchschnittlich großes Produktsortiment wird ständig aktualisiert und angepasst.
  10. Arbeiten mit allen Sinnen: Umweltfreundliche Produkte für Ihr „grünes Büro“ und aktiver Gesundheitsschutz durch präventive Angebote.
  11. Vital arbeiten: Arbeitsplätze maßgeschneidert und nach neuesten Erkenntnissen gestaltet.
  12. Kulante und unkomplizierte Retourenabwicklung.
  13. Individuelle Rechnungsabwicklung gemäß Ihren Anforderungen.