Beratung & Service: Nutzen Sie unser Know-how!

Es gibt rund 50.000 Bürobedarfsartikel und Hunderte verschiedene Hersteller. Hinzu kommen viele Produkte die in einer Vielzahl von Varianten und Einsatzmöglichkeiten sowie in unterschiedlichsten Preisklassen verfügbar sind.

Die optimalen Produkte zu finden, ist unsere Aufgabe als Dienstleister und kompetenter Bürofachhändler. Bürobedarf als C-Artikel muss schnell und unkompliziert beschafft werden können.


Wir kümmern uns um Ihr Büromaterial

Mitarbeiter, die mit der Beschaffung des Büromaterials beauftragt sind, sind häufig Mitarbeiter deren eigentliche Aufgabe und Kompetenzen in einem anderen Fachgebiet liegen und die sich neben Ihrer eigentlichen Aufgabe noch mit dem umfangreichen Sortiment des Bürofachhandels auseinander setzen müssen.

Allein unser Lagerkatalog enthält auf rund 800 Seiten ca. 17.000 Artikel. Oft werden Produkte für zum Beispiel  eine bestimmte Anwendung oder ein neues Projekt gesucht.

Hier beginnen dann die Recherchen: was könnte man verwenden und wo bekommen wir den Artikel her. Es wird an dieser Stelle meist viel gute und teure Zeit verschwendet, die dann mit einer augenscheinlich günstigen Lösung gerechtfertigt wird. Schneller und vor allem günstiger finden wir als Fachleute mit unserem Produktwissen die Lösung.

Das richtige Produkt schnell gefunden

Wir greifen unterstützend mit viel Erfahrung und großem Wissensschatz rund um das gesamte Büro ein.

Unsere Kunden können sich auf eine kompetente und zuverlässige Beratung verlassen und erhalten meist in kurzer Zeit von uns Produktvorschläge. Mit uns als Ihrem Fachhandelspartner finden Sie schnell und kostensparend die passende Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen.





Ihre Vorteile:

  • Persönliche Beratung und Ansprechpartner im Innendienst
  • Individuelle Betreuung durch unsere Mitarbeiter und Techniker im Außendienst
  • Fachkompetenz durch langjährige Erfahrung und
  • Regelmäßige Schulungen
  • Onlineshop mit kundenspezifischem Artikelsortiment und Benutzer-Einstellungen
  • Unkomplizierte Abwicklung von Sonderbestellungen und -anfertigungen
  • Desktop-, Budget- und Kostenstellenbelieferung
  • Individuelle Rechnungsabwicklung nach Kundenanforderung
  • Rückgaberecht und Austausch innerhalb von vier Wochen
  • Regelmäßige Prozesskosten- und Bestandskostenanalyse

Ansprechpartner:

Hilen Spörl Hilen Spörl
Vertriebsinnendienst
Telefon:
(0 60 33) 1 60 17
und 1 68 17
E-Mail schreiben



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Karin Schmidt Karin Schmidt
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(0 60 33) 1 60 17
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