Büromaterial als Handlager?

Das klassische „Handlager“, wo Büromaterial auf Vorrat bereitgehalten wurde, gibt es heute in vielen Unternehmen nicht mehr. Das heißt, wenn Büromaterial benötigt wird, muss es innerhalb kürzester Zeit zum Anwender geliefert werden.

Hier greift unsere pünktliche, zuverlässige und schnelle Abwicklung Ihrer Aufträge. Um Ihnen eine äußerst effiziente Belieferung garantieren zu können, arbeiten wir mit  einem der führenden europäischen Großhändler zusammen. Dessen Unternehmensstrategie basiert auf innovativen und effizienten Logistikdienstleistungen, die sich den veränderlichen Anforderungen des Marktes stetig anpassen und einem besonders breiten wie tiefem Produktangebot, das unseren Kunden Schnelligkeit und Zuverlässigkeit garantiert.  

 

Zwei moderne Logistikcenter liefern deutschlandweit

Video abspielenÜber Nacht erhalten Sie Ihre Bestellungen pünktlich - egal ob es sich um einen Ordner handelt oder ein Palette Papier. Sie können die Art der Zustellung wählen- entweder erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb 24 Stunden  pro Bestellung oder zum vereinbarten Termin als Sammellieferung.

Die Lieferung pro Bestellung garantiert Ihnen, ohne Verzögerung, einen schnellen Zugriff  auf das benötigte Büromaterial. Eine Sammellieferung hat den Vorteil reduzierter Kosten, da in der Regel keine Versandkosten anfallen und es schont durch die Konzentration auf eine Lieferung unsere Umwelt.

 

Sondereinlagerung von kundenspezifischen Produkten und individuelle eProcurement Systeme

SondereinlagerungenGern bieten wir Ihnen für Ihre Produkte, wie zum Beispiel Werbemittel, Lagerplatz in unseren Logistiklägern an.

Die Artikel werden dann, entsprechend der getroffenen Vereinbarung, eingelagert und verteilt.

 




Ihre Vorteile im Überblick:

  • ca. 17.000 Artikel ab Lager von über 600 Lieferanten
  • zwei moderne Logistikcenter
  • Lagerverfügbarkeit / Lieferfähigkeit: 98,8%
  • Deutschlandweite Lieferung
  • Sondereinlagerung von kundenspezifischen Produkten
  • Onlinebestellsystem und Marktplatzanbindung
  • individuelle eProcurement-Systeme
  • Durch die Zusammenarbeit mit großen Herstellern sind Sonderbestellungen möglich

 


Ansprechpartner:

Hilen Spörl Hilen Spörl
Vertriebsinnendienst
Telefon:
(0 60 33) 1 60 17
und 1 68 17
E-Mail schreiben



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Karin Schmidt Karin Schmidt
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