Angebote, Bürocenter, Gesundes Büro, Büromöbel

Erfolgreicher Tag der Rückengesundheit

Zahlreiche Besucher informierten sich über gesundes Sitzen, beschwerdefreie Arbeitsplatzgestaltung und nutzten die Chance einer kostenfreien Arbeitsplatzanalyse am Tag der Rückengesundheit.

Erfolgreicher Tag der Rückengesundheit

 

Zum bundesweiten Tag der Rückengesundheit hatten wir zu einem Aktionstag im Bürocenter Butzbach eingeladen.

Artikel und Interview mit dem Bürocenter Butzbach in der Butzbacher Zeitung zum Thema "Entspannt und produktiv am Arbeitsplatz" am Freitag, den 14.03.2014.

Von 10 bis 16 Uhr konnten die Besucher sich über zahlreiche Themen rund um beschwerdefreie Arbeitsplatzgestaltung am Büroarbeitsplatz informieren.

Zahlreiche Aktionen erwarteten die Besucher, unter anderem:

  • kostenfreie Haltungsanalyse an einem Musterarbeitsplatz
  • Tests der verschieden Sitzkonzepte von Bürostühlen
  • elektrisch höhenverstellbare Schreibtische ausprobieren
  • Sehtest und Augentraining

 

Gewinn Ergomedic 100-3 von Wagner Wellness

Am Tag der Rückengesundheit im Bürocenter Butzbach gab es auf alle Büromöbel und Bürosteller unserer Lieferanten 20% auf den Listenpreis und die Firma Wagner Wellness hat einen modernen ergonomischen Bürostuhl als Gewinn gestiftet.





Erfolgreicher Tag der RückengesundheitDer Gewinnerin des Bürostuhles, Frau Malu Schäfer- Salecker von SaleckerMarketing aus Friedberg, wurde nach der Veranstaltung gezogen. Den Preis übergaben Herr Marco Weil von der Firma Wagner Wellness und Fam. Chrometz vom Bürocenter Butzbach.

Artikel in der Butzbacher Zeitung am 22.03.2014

Artikel Wetterauer Zeitung vom 25.03.2014




viele interessierte besucher am Tag der RückengesundheitSehtraining am Tag der Rückegesundheitdigitale Arbeitsplatzanalyse an einem MusterarbeitsplatzInformation zum gesunden Sitzen im Büro

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Top-Lieferanten für Ihren gesunden Arbeitsplatz. Wir beraten Sie gern: