Gesundes Büro, Büromöbel

JobStuhl Rückenschmerzen aussitzen war gestern

Rückenschmerzen aussitzen war gestern - es ist Zeit, aktiv zu werden. Mit unserem Sortiment hochwertiger JobStühle wird auch das Homeoffice zu einem gesunden Arbeitsplatz.

JobStuhl  Rückenschmerzen aussitzen war gestern


JobStuhl ???
Was ist der JobStuhl ???
Was kann er und WARUM sollte ich einen besitzen ???
 

Viele kennen es, Homeoffice, der Schreibtischstuhl drückt, zwackt und ist absolut unbequem, darum geht es auf´s Sofa, doch da kommen nach einiger Zeit die Rückenschmerzen. Ja selbst der Schreibtischstuhl im Büro hat die besten Jahre hinter sich und wackelt so vor sich hin.

Der JobStuhl sollte das Arbeiten nicht nur im Homeoffice erleichtern, sondern auch im Büro für ein gutes Sitzgefühl sorgen. Gerade bei langem Sitzen am Schreibtisch ist ein guter Stuhl wichtig. Denn wer hat gerne Rückenschmerzen und möchte damit seinen Arbeitstag beenden? Genau niemand und auch Dein Chef ist davon sicher nicht begeistert, wenn es Dir nicht gut geht und Du am nächsten Tag mit Schmerzen ins Büro gehst.

Rückenschmerzen

Wer zahlt Deinen Jobstuhl

Es gibt den JobStuhl in verschiedenen Preisklassen. Vom „kleinen smarten“ bis hin zum superbequemen Stuhl „Opos“ . Bei den 6 Jobstühlen findest auch Du ganz sicher Deinen Liebling. Und wer zahlt den JobStuhl jetzt? Dein Chef und er kann sich dann bei einem Stuhl bis 800,-€ steuerliche Vorteile sichern. Das ist doch super. Du als Arbeitnehmer setzt Dich nach Erhalt einfach auf Deinen neuen JobStuhl und arbeitest locker, entspannt und ergonomisch sitzend weiter, entweder im Büro oder auch im Homeoffice.

 

 

 

Der JobStuhl ist nicht einfach nur ein Stuhl. Er ist ein neues Lebensgefühl. Du wirst keine Rückenschmerzen mehr nach einem langen Arbeitstag haben, denn der Stuhl kann zudem auch noch zusätzlich individuell eingestellt und angepasst werden. Denn eine  individuelle Anpassung an Dich, Deinen Körper und selbst an den Schreibtisch ist auch sehr wichtig.  Sozusagen eine super Kombination und der maximale Komfort wird für Dich aus dem JobStuhl herausgeholt. Denn Sitzen ist nicht gleich Sitzen. Gutes und bequemes Sitzen kann die Kreativität und die Produktivität unterstützen.

 

unsere JobStühle auf einen Blick

 

Und jetzt am besten gleich mit Deinen Kollegen und Kolleginnen zusammentun und einen Beratungstermin bei uns als JobStuhl-Partner ausmachen und Euch individuell beraten lassen !!!

 

 

Hier Beratungstermin vereinbaren.

 

 

 

Sie arbeiten aktuell von zu Hause?

Hier ein paar interessante Links für Sie:

Arbeiten zu Hause wie im Büro

Schicke HomeOffice Möbel von Mauser

Gutes Licht für Heimarbeitsplätze

Datenschutz im HomeOffice

Ergonomisch Arbeiten im HomeOffice

 

 

Für Fragen oder Interesse an weiteren Informationen schicken Sie uns eine E-Mail.

Quelle Bild/Textquelle

Bürocenter Butzbach

Unsere Top-Lieferanten für Ihren gesunden Arbeitsplatz. Wir beraten Sie gern: