Bürocenter

OfficeOne- neue Büroeinrichtungsgruppe

OfficeOne- neue Büroeinrichtungsgruppe

Das Ende des Einzelkämpfers? Mit OfficeOne haben sich verschiedene Büromöbelhändler zu einer Gruppe zusammen geschlossen. Ziel ist es unter gemeinsamer Flagge Kompetenzen zu bündeln.


 

"Gefragt sind heute Einrichtungskonzepte, die spezielle auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind." sagt Holger Rosa von der Büroring eG. Die reine Hardware trete immer mehr in den Hintergrund, zu dem hätten sich die Anforderungen an die Arbeitsplatzgestaltung stark verändert.

Vor diesem Hintergrund- und mit den Erfahrungen von bestehenden Marketinggruppen- sei es im Büroring eG. naheliegend gewesen, eine Marketingruppe rund um das Thema Büroeinrichtung an den Start zu bringen.

. . .

Mit den 12 Gründungsmitgliedern habe man eine gute Mischung an Händlern für die Gruppe begeistern können.

"Wir haben die Erfahrung gemacht, daß allein der Erfahrungsaustausch mit den Kollegen unschätzbar wertvoll ist.....stärken wir unsere Kompetenzen und können diese deutlich nach außen zeigen..." sagt Annette Chrometz vom Bürocenter Butzbach und Mitglied des Fachhandelsbeirat der neuen Gruppe.

Lesen Sie hier den geamten Artikel.

Artikel zur Gründung der Büroeinrichtungsgruppe OfficeOne